Lösung schon gefunden - vielen Dank!!!

Für die untenstehende Stelle(n) haben wir schon InteressentInnen gefunden! Danke, dass das so schnell ging!

 

KüsterInnen-Vertretung gesucht!

Für die Zeit der krankheitsbedingten Abwesenheit unserer Küsterin suchen wir ab sofort eine Vertretungskraft für den Reinigungs- und Küsterdienst unserer Gemeinde:

  • Benötigt wird eine Reinigungskraft (w/m/d) im Umfang von 7 Wochenstunden für Nicolaihaus und Kirche
  • und eine Küstervertretung (w/m/d) im Umfang von 3 Wochenstunden (Sa./So.!)

Wünschenswert wäre die gemeinsame Wahrnehmung dieser Dienste. Die Tätigkeiten können aber auch getrennt voneinander durch zwei verschiedene Personen wahrgenommen werden.

 

Die Bezahlung erfolgt nach TV-L 2 (derzeit 13,21 €/Stunde).

Die Arbeitszeiten können nach Absprache gestaltet werden. 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Gerne auch direkt per Telefon: 05691-3562.