Entlastung finden und Miteinander: in der Krabbelgruppe

Foto von Fr. Nitschke mit ihrem Sohn Liam
Freya Nitschke mit ihrem Sohn Liam.

Eltern sein ist manchmal gar nicht einfach: wenn die „süßen“ Kleinen einen doch sehr fordern, kann gemeinsamer Austausch und etwas freie Zeit für sich selbst sehr wichtig werden. Darum freuen wir uns als Kirchengemeinde sehr, dass Freya Nitschke eine Krabbelgruppe anbieten möchte. Fr. Nitschke schreibt dazu…:

 

Liebe Eltern,

ab dem 04. Oktober lade ich herzlich 14täglich zu einem Treffen im Nicolaihaus ein. Für uns Großen soll es eine Zeit des Austausches und der Gemeinschaft in lockerer Runde sein. Für die Kleinen soll es eine Möglichkeit sein, erste soziale Kontakte zu schließen und gemeinsam zu spielen.

Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, meldet euch bitte unter 0152-52343149 (WhatsApp), damit ich besser planen kann 😊

Ich freue mich, euch Kennenzulernen!

 

Zu mir: mein Name ist Freya Nitschke, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet mit Jens Nitschke und seit Ende April Mutter von Liam.

 

Herzliche Einladung zur Krabbelgruppe

Wer? Kinder von 0-18 Monaten mit Mama, Papa oder anderer Bezugsperson

Wann? Dienstags von 10-12 Uhr (14täglich)

Wo? Im Nicolaihaus

 

Die nächsten Treffen sind entsprechend am 18.Oktober und 01./15./29.11.